Umtausch und Rückgabe
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
Umtausch und Rückgabe von postfähigen Artikeln
Möchten Sie Ware, die per Post geliefert wird, zurücksenden, versehen Sie diese einfach mit dem beiliegenden Retouren-Aufkleber und senden Sie die Waren an BADER zurück.
Wir freuen uns natürlich, wenn Sie für zurückgegebene Artikel gleich etwas Neues bestellen. Legen Sie Ihre Neubestellung aber bitte nicht in Ihr Rücksende-Paket, sondern geben Sie uns Ihre Wünsche einfach telefonisch durch oder senden Sie uns Ihre Bestellung mit separater Post zu. Selbstverständlich können Sie auch ganz bequem online bestellen.
Ist die Rücksendung bei uns eingetroffen, wird der Warenwert Ihrer zurückgesandten Artikel automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben – Sie können sich darauf verlassen! Ziehen Sie also vom Rechnungsbetrag einfach den Warenwert Ihrer Rücksendung ab und überweisen Sie den Rest an BADER entweder innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum, nach Ablauf Ihrer Zahlpause oder in bequemen Monatsraten.
Umtausch und Rückgabe von Speditionsartikeln
Ist die Rücksendung bei uns eingetroffen, wird der Warenwert Ihrer zurückgesandten Artikel automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben – Sie können sich darauf verlassen! Ziehen Sie also vom Rechnungsbetrag einfach den Warenwert Ihrer Rücksendung ab und überweisen Sie den Rest an BADER entweder innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum oder in bequemen Monatsraten.
Rücksendung leicht gemacht – so geht’s:
- Wenn Sie Möbel zurückgeben möchten, verwenden Sie bitte ausschliesslich die versandgerechte Originalverpackung.
- Vergessen Sie bitte nicht, auch das komplette Zubehör mit zurückzuschicken.
- Zerlegt angelieferte Möbel müssen bei Abholung demontiert und verpackt sein.
So erreichen Sie den Zentralen Möbelkundenservice:
Telefon.: 0848 847 070
Telefax: 0848 844 040
E-Mail: moebelservice@bader.ch